Auch in Corona-Zeiten bauen wir unseren Markt konsequent weiter aus. Ab sofort sind unsere Produkte bei Brillen Kuntz in Landau erhältlich. Der Optiker in der Pfalz ist für seine exklusive Auswahl der Kollektionen bekannt und hat damit eine überregionale Magnetwirkung.

Wir waren zur Übergabe vor Ort und hatten trotz Corona-Schutzmaßnahmen viel Spaß bei der Schulung. Dabei wurde dem Team der Hintergrund von Kerl Eyewear, die Flexarbon-Materialtechnologie mit der ausgefeilten Anpassbarkeit der Fassungen sowie die Handhabung der Brillen bei der Verglasung erläutert. Nach dem Training der Montageschritte ist das Team rund um den Augenoptikermeister und Geschäftsführer Dominik Wissmeier nun bestens gerüstet, um mit der Kerl Flexarbon-Kollektion durchzustarten.

“Die Carbonbrillen von Kerl sind einzigartig und haben mich schon beim ersten Anfassen begeistert. Wir freuen uns sehr, heute dieses innovative Label in unserem Geschäft aufzunehmen und unseren Kunden damit ein neues Highlight anbieten zu können.”

Dominik Wissmeier, Geschäftsführer Brillen Kuntz